Wie Du kreativ und abwechslungsreich tanzt

Bewege deinen Körper immer wieder anders. So, dass dein Tanz stets interessant bleibt.


Click to play

  • Bringe dein Gehirn in Stimmung
  • Fokussiere deine Gedanken, um eine der vielen Optionen zu wählen
  • Werde schneller in deiner Entscheidung und somit in deinen Bewegungen

Klicke auf den Button!
Trage dich ein und erhalte Zugang zum
HYBRID-Workshop am Samstag, den 05.FEB.2022 von 18:00-19:30 Uhr

Mach es, wie viele andere TänzerInnen aus ähnlichen Facebook Gruppen vor dir und erweitere deine Kreativität im Tanz!

Das sagen andere über meine Online Workshops

Macht Mut zum Ausprobieren

Der Workshop gibt tolle Anregungen und macht Mut zum Ausprobieren. Alle Schritte und Bewegungen werden super erklärt. Ein cooler Workshop, bei dem man mit viel Spaß viel lernt.

Stephanie ... Leader

The best way to open your mind to new experiences

I would say that it is the best way to open your mind to new experiences. I was only focusing on doing steps on the right time with partners. Now I can play while dancing !

Francios Bindel ... Leader

Für jeden was dabei!

Ich bin noch ganz am Anfang meiner SwingTanzgeschichte und ja, da heißt es üben, üben, sich inspirieren lassen, wieder üben, auf die Füße fallen, aufstehen und weiter üben... Soweit bis jemand von außen sagen kann: "Hey, die tanzt Swing! 🙃"

Das Thema "Arm und Bein Styling" hat gerade gepasst und kann man sich immer & immer wieder zu Gute tun.

Der Boris hat sich in die Materie eingearbeitet und hat Freude daran, sein Wissen zu teilen damit wir alle das Beste aus unserem Tanz machen können. - Ob kreativ, lässig, elegant, easy mit der Musik, akrobatisch mit tausend Figuren - Für jeden was dabei!

Nun, bin dabei mich durch die Millionen Variationen, die Boris erarbeitet und vernetzt hat, durch zu tanzen.

Claudia M. ... Irgendwie alles, Solo Jazz, follower, leader

Super Workshop

---------- Super Workshop. Es wurden Themen behandelt, die sonst wenig angesprochen werden. ------------------

Gregory Fauria ... Switch

Besonders beeindruckend war die Sammlung von Steps und deren Kombinationen

Super! Es war sehr viel Input, besonders beeindruckend war die Sammlung von Steps / Stomps / Ball Changes etc. und deren Kombinationen. Den Hinweis auf diese 'mathematische' Kombinierung aller möglichen Schritte war super!

Ich muss es nur noch richtig, richtig hart üben!! Aber ich weiss, eine Trainingsstunde öffnet im besten Fall ein 'Fenster zu neuen Möglichkeiten' oder zu einem tieferen Verständnis. Die Übung muss man schon selbst absolvieren und zwar OFT und INTENSIV!

Deine Tabelle ist cool! ...und das Styling am Ende der Stunde war auch sehr gut.

Kristin Andrees

Über den Lehrer

BORIS

Boris Naumann

SwingTanz Coach & Lehrer,

Co-Host des 1. deutschsprachigen Swingtanz Podcasts


Seit über 10 Jahren begleite ich Lindy Hop und Solo Jazz Tanzende auf einem direkten Weg zu ihren persönlichen Tanzzielen.

Sowohl in Hannover als auch online habe ich dabei mittlerweile über 2.000 Menschen von absoluten BeginnerInnen zu erfahrenen TänzerInnen begleitet, die dadurch noch mehr Spaß mit mehr PartnerInnen und auf jedem Tanzboden haben.

Somit kannst Du sicher sein, dass Du (auch in diesem Online Workshop) schnell und nachhaltig lernst, und somit deine Kreativität auf unterhaltsame Weise herausarbeitest und zukünftig weiterentwickeln kannst. 

Oft Gestellte Fragen

Brauche ich eine/n Partner/in?

Nein. Der Online Workshop ist so aufgebaut, dass Du sehr gut alleine mitmachen kannst. Ein/e Partner/in ist rein optional. 

Wie melde ich mich an?

Trage auf dieser Seite deinen Namen und E-Mail Adresse in das Anmeldeformular ein. Klicke danach auf "Platz sichern" und Du erhältst alle wichtigen Informationen inklusive Zugangs-Link per E-Mail zugesendet. 

Absender: Boris Naumann

Bitte überprüfe gegebenenfalls deinen Spam Ordner.

Wann melde ich mich am besten an?

JETZT !!!

Welche Vorkenntnisse brauche ich?

Der Online Workshop ist für alle, die gerne tanzen. Egal welches Level. Egal welchen Tanz.


Boris ist Swingtänzer. Aber alle Konzepte, die in diesem Workshop unterrichtet werden, sind auch für andere Tänze (und Lebenssituationen) anwendbar.

Welche technischen Voraussetzungen gibt es?

Du brauchst einen Computer (alternativ ein Laptop, oder Tablet Computer) und einen Internet-Zugang.

Die Software Zoom funktioniert über den Browser. Es gibt aber auch eine App.

Ansonsten wäre eine Kamera und ein Mikrofon schön (sind meistens bereits eingebaut), aber nicht zwingend notwendig.


Alles weitere erfährst Du in den E-Mails, die Du von Boris vorab erhältst.

Trage dich hier ein und erhalte Zugang zum
Zoom-LIVE-Workshop am Samstag, den 05.FEB.2022 von 18:00-19:30 Uhr

© 2024, Boris Naumann

>
Success message!
Warning message!
Error message!