Erhalte alle relevanten Informationen.

Trage dich in den Newsletter ein und erfahre, vor allen anderen, welche Eigenschaften, Inhalte und Extras es in der neu entstehenden deutschsprachigen Online Swing Tanzschule geben wird.

Name

E-mail adresse

Mini Dip Pose

Was andere sagen

profile-pic
Sascha & Petra Tänzer und Tanzlehrer

12 von 10

Wir hätten auch 12 (von 10 Punkten) angegeben oder mehr, wenn das zur Auswahl gestanden hätte. Wir hätte nie geglaubt das man so gut voran kommt. Danke.

profile-pic
Kerstin Bleischwitz Tänzerin

Individuell angepasste Inhalte

Es ist kein Standardprogramm, das man bei Boris durchläuft. Maßgeschneidert, sehr individuell, mit seinem großem Erfahrungsschatz geht er auf persönliche Tanzziele ein, die man Anfangs gemeinsam erarbeitet hat. Nach jeder Einheit war ich schon so voll Vorfreude auf die nächste Einheit, denn alles war spannend, auch Themen, die ich vorher als trockene Theorie abgewinkt hätte.

Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei Boris für sein motivierendes, inspirierendes und konstruktives Coaching.

profile-pic
Laura & Tim Tänzer

Nach nur 2 Stunden konnten wir frei tanzen!

Wir kamen als absolute Anfänger und haben in nur 2 Stunden die Grundschritte gelernt, sodass es sogar schon wie Tanzen aussah!

profile-pic
Verena & Karsten Schultze Tänzer

Hier wird das Lindy Hop Tanzen so richtig gelehrt

Hier wird das Lindy Hop Tanzen so richtig gelehrt, es kommt nicht auf Show an und darauf, immer eine gute Figur zu machen. Wichtig ist, dass es sich gut und richtig anfühlt. Figuren werden explizit erklärt, warum geschieht dieses oder jenes im Tanzen, wie wirken sich Führungsimpulse aus etc. Jeder kann für sich bei jedem Tanz etwas lernen/üben. Make every dance amazing!

profile-pic
Kerstin Bleischwitz Tänzerin

Ich fühle mich glücklich und zufrieden.

Danke für dieses schöne, für mich neue behagliche Tanzgefühl.

Jetzt eintragen

Erfahre alle Neuigkeiten über die neu entstehenden deutschsprachigen Online Swing Tanzschule.

Name

E-mail adresse

Über Boris

BORIS

Boris Naumann

SwingTanz Coach & Lehrer,

Co-Host des 1. deutschsprachigen Swingtanz Podcasts


Seit über 10 Jahren begleite ich Lindy Hop und Solo Jazz Tanzende auf einem direkten Weg zu ihren persönlichen Tanzzielen.

Sowohl in Hannover als auch online habe ich dabei mittlerweile über 2.000 Menschen von absoluten Beginnern zu erfahrenen Tänzerinnen und Tänzern begleitet, die dadurch noch mehr Spaß mit mehr PartnerInnen und auf jedem Tanzboden haben.

Bei Tanz-Wettbewerben habe ich mehrere erste und zweite Plätze gewonnen.

Ich habe rund 90 Ausbildungen bei internationalen TopTrainern auch speziell für SwingTanzLehrer besucht und wende unter anderem die dort gelernten Techniken und Konzepte in meinen Coachings an.

Somit kannst Du sicher sein, dass Du on- und offline schnell und nachhaltig lernst, und deine individuellen Tanzziele erreichst. 

>
Success message!
Warning message!
Error message!