Buche Deine 15 Minuten!

15 Minuten Privatunterricht exklusiv für Dich

Wähle einfach einen Termin, der Dir passt und fülle das Dokument auf der folgenden Seite aus.

Lerne privaten Unterricht kennen und wie er Dich voran bringen kann.

Erfahre, wie Boris unterrichtet in einem ganz persönlichen Umfeld.

Du kannst den Unterricht auch online wahrnehmen 
und erfahren, wie sehr Du davon profitierst. 

Achtung: Die Chancen bestehen, dass Du danach mehr willst!

Perfekter & Visierter Swing-Unterricht

Da ich seit selbst seit über 30 Jahren Tanz unterrichte, weiß ich Kompetenz zu schätzen. Bei Boris kommen noch seine gute Allgemeinbildung und besonders freundlicher Umgang hinzu. Wirklich perfekt!

profile-pic
Ilona Harf Follower

Nach nur 2 Stunden konnten wir frei tanzen!

Wir kamen als absolute Anfänger und haben in nur 2 Stunden die Grundschritte gelernt, sodass es sogar schon wie Tanzen aussah!

profile-pic
Laura & Tim Tänzer

Hochzeitstanz Coaching

Mein Mann und ich hatten bisher immer sehr viel Spaß, bei Boris unseren Hochzeitstanz zu üben. Boris gibt tolle Tipps und Ideen, die zu dem Song und zu unseren Fähigkeiten passen. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Stunden!

profile-pic
Agnes Hapsari Follower

Wähle jetzt ein Datum und eine Uhrzeit aus, die Dir am besten passen (Dauer 15 min): 

© 2024,  Boris Naumann   I  Datenschutzerklärung

>
Success message!
Warning message!
Error message!