Buche Deine halbe Stunde!

30 Minuten Privatunterricht, um Dich voranzubringen

Wähle einfach einen Termin, der Dir passt und fülle das Dokument auf der folgenden Seite aus.

In Eile? - Kein Problem!
Investiere nur 30 Minuten Deiner Zeit und erhalte hoch wirksamen Inhalt, der Dich dauerhaft voranbringt. 

Buche jetzt Deinen Termin und sichere Dir die Zeit nur für Dich.

Nach nur 2 Stunden konnten wir frei tanzen!

Wir kamen als absolute Anfänger und haben in nur 2 Stunden die Grundschritte gelernt, sodass es sogar schon wie Tanzen aussah!

profile-pic
Laura & Tim Tänzer

Perfekter & Visierter Swing-Unterricht

Da ich seit selbst seit über 30 Jahren Tanz unterrichte, weiß ich Kompetenz zu schätzen. Bei Boris kommen noch seine gute Allgemeinbildung und besonders freundlicher Umgang hinzu. Wirklich perfekt!

profile-pic
Ilona Harf Follower

Super Charleston Coaching

Das war spitzenmäßig: Fokussiert, effizient, zugewandt und sehr sympathisch und lustig! Tolle Tipps, ganz nach meinen Wünschen, damit ich meine Bühnen-Performance noch verbessern kann, mit Variationen und Styling-Ideen, danke an Boris, von Deinem Solo Jazz kann ich noch viel lernen...

profile-pic
Linda Bouquet Follower, Solo Tänzerin

Wähle hier unten ein Datum und eine Uhrzeit aus, die Dir am besten passen (Dauer 30 min): 

© 2024,  Boris Naumann   I  Datenschutzerklärung

>
Success message!
Warning message!
Error message!