Buche Deine Privatstunde!

60 Minuten werden Deine Wünsche erfüllt

Wähle einfach einen Termin, der Dir passt und fülle das Dokument auf der folgenden Seite aus.

Diese 60 Minuten gehören nur Dir! 
Hier werden all Deine Swingtanz bezogenen Fragen und Wünsche beantwortet. Du kannst alleine oder mit Deiner/Deinem (Tanz-)Partner|in erscheinen. 
In dieser Privatstunde kannst Du beispielsweise an folgenden Dingen arbeiten: 

  • Technik
    • Connection
    • Bounce
    • ...
  • Figuren
    • Wiederhole bereits bekannte Figuren und werde wirklich sicher im Führen/Folgen
    • Lerne neue Variationen, die Du noch nicht kennst
  • Choreografien
  • Solo Tanz
  • Hochzeitstanz
  • ...
Hands

Nach nur 2 Stunden konnten wir frei tanzen!

Wir kamen als absolute Anfänger und haben in nur 2 Stunden die Grundschritte gelernt, sodass es sogar schon wie Tanzen aussah!

profile-pic
Laura & Tim Tänzer

Hurra! Was für ein Refresh

Boris hat mich eingefangen und wieder auf den Weg in meinem Lindy Hop gebracht. Das war ein tolles Gefühl und hat riesigen Spaß und natürlich auch positiven Stress gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde!

profile-pic
Kerstin Bleischwitz Switch, Solo Tänzerin

Hochzeitstanz Coaching

Mein Mann und ich hatten bisher immer sehr viel Spaß, bei Boris unseren Hochzeitstanz zu üben. Boris gibt tolle Tipps und Ideen, die zu dem Song und zu unseren Fähigkeiten passen. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Stunden!

profile-pic
Agnes Hapsari Follower

Wähle jetzt ein Datum und eine Uhrzeit aus, die Dir am besten passen (Dauer: 60 min): 

© 2024,  Boris Naumann   I  Datenschutzerklärung

>
Success message!
Warning message!
Error message!