profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Hurra! Was für ein Refresh

Boris hat mich eingefangen und wieder auf den Weg in meinem Lindy Hop gebracht. Das war ein tolles Gefühl und hat riesigen Spaß und natürlich auch positiven Stress gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde!

Kerstin Bleischwitz - Switch, Solo Tänzerin

Nach nur 2 Stunden konnten wir frei tanzen!

Wir kamen als absolute Anfänger und haben in nur 2 Stunden die Grundschritte gelernt, sodass es sogar schon wie Tanzen aussah!

Laura & Tim - Tänzer

Hochzeitstanz Coaching

Mein Mann und ich hatten bisher immer sehr viel Spaß, bei Boris unseren Hochzeitstanz zu üben. Boris gibt tolle Tipps und Ideen, die zu dem Song und zu unseren Fähigkeiten passen. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Stunden!

Agnes Hapsari - Follower

Ich fühle mich glücklich und zufrieden.

Danke für dieses schöne, für mich neue behagliche Tanzgefühl.

Kerstin Bleischwitz - Tänzerin

Super Charleston Coaching

Das war spitzenmäßig: Fokussiert, effizient, zugewandt und sehr sympathisch und lustig! Tolle Tipps, ganz nach meinen Wünschen, damit ich meine Bühnen-Performance noch verbessern kann, mit Variationen und Styling-Ideen, danke an Boris, von Deinem Solo Jazz kann ich noch viel lernen...

Linda Bouquet - Follower, Solo Tänzerin

Für jeden was dabei!

Ich bin noch ganz am Anfang meiner SwingTanzgeschichte und ja, da heißt es üben, üben, sich inspirieren lassen, wieder üben, auf die Füße fallen, aufstehen und weiter üben... Soweit bis jemand von außen sagen kann: "Hey, die tanzt Swing! 🙃"

Das Thema "Arm und Bein Styling" hat gerade gepasst und kann man sich immer & immer wieder zu Gute tun.

Der Boris hat sich in die Materie eingearbeitet und hat Freude daran, sein Wissen zu teilen damit wir alle das Beste aus unserem Tanz machen können. - Ob kreativ, lässig, elegant, easy mit der Musik, akrobatisch mit tausend Figuren - Für jeden was dabei!

Nun, bin dabei mich durch die Millionen Variationen, die Boris erarbeitet und vernetzt hat, durch zu tanzen.

Claudia M. - Irgendwie alles, Solo Jazz, follower, leader

Besonders beeindruckend war die Sammlung von Steps und deren Kombinationen

Super! Es war sehr viel Input, besonders beeindruckend war die Sammlung von Steps / Stomps / Ball Changes etc. und deren Kombinationen. Den Hinweis auf diese 'mathematische' Kombinierung aller möglichen Schritte war super!

Ich muss es nur noch richtig, richtig hart üben!! Aber ich weiss, eine Trainingsstunde öffnet im besten Fall ein 'Fenster zu neuen Möglichkeiten' oder zu einem tieferen Verständnis. Die Übung muss man schon selbst absolvieren und zwar OFT und INTENSIV!

Deine Tabelle ist cool! ...und das Styling am Ende der Stunde war auch sehr gut.

Kristin Andrees

Individuell angepasste Inhalte

Es ist kein Standardprogramm, das man bei Boris durchläuft. Maßgeschneidert, sehr individuell, mit seinem großem Erfahrungsschatz geht er auf persönliche Tanzziele ein, die man Anfangs gemeinsam erarbeitet hat. Nach jeder Einheit war ich schon so voll Vorfreude auf die nächste Einheit, denn alles war spannend, auch Themen, die ich vorher als trockene Theorie abgewinkt hätte.

Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei Boris für sein motivierendes, inspirierendes und konstruktives Coaching.

Kerstin Bleischwitz - Tänzerin

12 von 10

Wir hätten auch 12 (von 10 Punkten) angegeben oder mehr, wenn das zur Auswahl gestanden hätte. Wir hätte nie geglaubt das man so gut voran kommt. Danke.

Sascha & Petra - Tänzer und Tanzlehrer

In kürzester Zeit extrem verbessert

Die Übungen waren genau passend für mich und haben mein Tanzen vorangebracht.

In einem Vorbereitungsgespräch haben wir zusammen herausgefunden, was ich beim Tanzen gerne erreichen und ausdrücken möchte. Ich habe es als sehr inspirierend empfunden, mir darüber Gedanken zu machen und für mich selbst Tanzziele zu finden. Aufbauend darauf hat Boris sehr hilfreiche Übungen für mich entwickelt, die mein Tanzen in diese Richtung weitergebracht haben.

Simone Menchau - Follower

Themen, die mich im Tanzen weiterbringen

Shorty&Charlie vermitteln immer Themen, die mich interessieren und im Tanzen weiterbringen. Auf eine sympathische Art und Weise gehen sie unter anderem auf Technik ein, die ich für sehr wichtig empfinde. Eine gute didaktische Aufbereitung des Unterrichts geht ihrem Unterricht merklich voraus.

Katharina P. - Tänzerin

Hier wird das Lindy Hop Tanzen so richtig gelehrt

Hier wird das Lindy Hop Tanzen so richtig gelehrt, es kommt nicht auf Show an und darauf, immer eine gute Figur zu machen. Wichtig ist, dass es sich gut und richtig anfühlt. Figuren werden explizit erklärt, warum geschieht dieses oder jenes im Tanzen, wie wirken sich Führungsimpulse aus etc. Jeder kann für sich bei jedem Tanz etwas lernen/üben. Make every dance amazing!

Verena & Karsten Schultze - Tänzer

Perfekter & Visierter Swing-Unterricht

Da ich seit selbst seit über 30 Jahren Tanz unterrichte, weiß ich Kompetenz zu schätzen. Bei Boris kommen noch seine gute Allgemeinbildung und besonders freundlicher Umgang hinzu. Wirklich perfekt!

Ilona Harf - Follower

Macht Mut zum Ausprobieren

Der Workshop gibt tolle Anregungen und macht Mut zum Ausprobieren. Alle Schritte und Bewegungen werden super erklärt. Ein cooler Workshop, bei dem man mit viel Spaß viel lernt.

Stephanie - Leader

Super Workshop

---------- Super Workshop. Es wurden Themen behandelt, die sonst wenig angesprochen werden. ------------------

Gregory Fauria - Switch
profile-pic

In kürzester Zeit extrem verbessert

Simone Menchau , Follower

Die Übungen waren genau passend für mich und haben mein Tanzen vorangebracht.

In einem Vorbereitungsgespräch haben wir zusammen herausgefunden, was ich beim Tanzen gerne erreichen und ausdrücken möchte. Ich habe es als sehr inspirierend empfunden, mir darüber Gedanken zu machen und für mich selbst Tanzziele zu finden. Aufbauend darauf hat Boris sehr hilfreiche Übungen für mich entwickelt, die mein Tanzen in diese Richtung weitergebracht haben.

profile-pic

Ich fühle mich glücklich und zufrieden.

Kerstin Bleischwitz , Tänzerin

Danke für dieses schöne, für mich neue behagliche Tanzgefühl.

profile-pic

Hier wird das Lindy Hop Tanzen so richtig gelehrt

Verena & Karsten Schultze , Tänzer

Hier wird das Lindy Hop Tanzen so richtig gelehrt, es kommt nicht auf Show an und darauf, immer eine gute Figur zu machen. Wichtig ist, dass es sich gut und richtig anfühlt. Figuren werden explizit erklärt, warum geschieht dieses oder jenes im Tanzen, wie wirken sich Führungsimpulse aus etc. Jeder kann für sich bei jedem Tanz etwas lernen/üben. Make every dance amazing!

>
Success message!
Warning message!
Error message!