Video

Video

Tanz-Technik

7 Lektionen

0% Nicht gestartet

Triple Step Variationen

Erfahre, wie Du den Basic Triple Step Rhythmus auf über 80 verschiedene Versionen tanzen kannst. Erfahre auch, was es mit "Out", "In" und "Cross" zu tun hat.

Alle Triple Step Variationen, die nicht gekreuzt sind.

Triple Step Variationen am Platz und auch mit Bewegung. Über 40 Varianten!

8 Versionen von Out In Out Triple Steps. Am Platz. Ohne Bewegung, mit Bewegung, mit und ohne Fußwechsel ... unbegrenzte Möglichkeiten...

12 Versionen von Triple Steps lernst Du in diesem Kurs mit einem Überkreuzen.

Kreuze Deine Füße während eines Triple Steps mehr als einmal in 7 verschiedenen Varianten. Und das ohne Knoten in den Beinen.

Triple Steps im Tanz

Finde heraus, wie Du Triple Steps im Solo und Paartanz anwendest und variierst.

Tanze Triple Steps auch Solo. Sehe Dir ein paar Beispiele an. lass dich inspirieren und entdecke weitere auf eigene Faust.

Verwende den Triple Step in deinem Lindy Hop an "ungewöhnlichen" Stellen. Werde inspiriert und kreativer in deinem Tanz.

Bist Du bereit etwas neues zu lernen?

Boris

Mein Name ist Boris, Boris Naumann.
Ich bin Swingtanz Coach und Co-Host des ersten deutschsprachigen Swingtanz-Podcasts "Bei mir bist Du schön".

Seit über 10 Jahren begleite ich Lindy Hop und Solo Jazz Tanzende auf ihrem direkten Weg zu ihren persönlichen Tanzzielen.

Sowohl in Hannover als auch online habe ich dabei mittlerweile über 2.000 Menschen von absoluten BeginnerInnen zu erfahrenen TänzerInnen begleitet, die dadurch noch mehr Spaß mit mehr PartnerInnen und auf jedem Tanzboden haben.

Somit kannst Du sicher sein, dass Du schnell und nachhaltig lernst und deine individuellen Tanzziele erreichst.

Pen
>
Success message!
Warning message!
Error message!