Video

Video

Solo Jazz

8 Lektionen

0% Nicht gestartet

Das ist Deine erste Stunde Solo Charleston. Werde vertraut mit dem Basic 8-Count Footwork und der. Bewegungsabfolge. Lerne erste Fußvariationen.

Diese Charleston Variation tanzt Du sowohl im Lindy Hop als auch Solo. Erfahre die Unterschiede und wie Du sie deutlich machst.

Der Savoy Charleston kommt aus dem Savoy Ballroom und ist eine sehr interessante Variation, die recht ungewöhnlich ist. Spaß macht sie trotzdem sehr, sobald Du den Dreh raus hast.

Der gedrehte Savoy Charleston ist ein Hingucker und macht viel Spaß, sobald Du ihn flüssig einsetzen kannst. Hab Geduld und ne Menge Spaß beim Tanzen!

Eine sehr coole Charleston Version ist der Jump Charleston. Lerne die Basic und 2 weitere coole Variationen in diesem Kurs.

Lerne Solo Jazz und Charleston immer auf beiden Beinen. Somit hast Du mehr Freiraum im Tanz für Kreativität. Hier lernst Du den Jump Charleston auf links.

Um flüssig mit links oder rechts zu starten, kannst Du die Jump Charleston Variationen jetzt noch verbinden. Hier lernst Du wie.

26 Kapitel mit vielen mega coolen Jump Charleston Variationen warten auf Dich. Viel Spaß!

Bist Du bereit etwas neues zu lernen?

Boris

Mein Name ist Boris, Boris Naumann.
Ich bin Swingtanz Coach und Co-Host des ersten deutschsprachigen Swingtanz-Podcasts "Bei mir bist Du schön".

Seit über 10 Jahren begleite ich Lindy Hop und Solo Jazz Tanzende auf ihrem direkten Weg zu ihren persönlichen Tanzzielen.

Sowohl in Hannover als auch online habe ich dabei mittlerweile über 2.000 Menschen von absoluten BeginnerInnen zu erfahrenen TänzerInnen begleitet, die dadurch noch mehr Spaß mit mehr PartnerInnen und auf jedem Tanzboden haben.

Somit kannst Du sicher sein, dass Du schnell und nachhaltig lernst und deine individuellen Tanzziele erreichst.

Pen
>
Success message!
Warning message!
Error message!